Scroll Top
Referenzen - Nicole Schmidt - Sehfähigkeit und Sehkraft verbessern

Kundenstimmen und Referenzen

Signet_N.Schmidt_ohne_Hintergrund_final
Maxi A.

“Liebe Nicole, Ich danke dir von tiefsten Herzen das du mir geholfen hast wieder an meine Wünsche und Träume zu glauben. Das du mir gezeigt hast, dass eigentlich alles in mir steckt und ich es einfach einsetzen darf. Das ich allein, den Schlüssel zu meinem Glück in der Hand halte und das es anderen Müttern ähnlich geht. Danke danke danke!”

Signet_N.Schmidt_ohne_Hintergrund_final
Mutter eines 9 jährigen Sohnes

Also wenn sie mich fragen oder mich jemand fragt, was Visualtraining ausmacht, kann ich einfach nur sagen: Am Anfang war ich wirklich verzweifelt und wusste nicht, wie ich meinem Sohn helfen kann. Ich habe gemerkt, dass er in Not ist. Er ist klug genug und er kann alles, aber irgendwie funktionierte etwas nicht. Diese Not haben sie mir mit ihrer Perspektive genommen. Das war das wichtigste für mich. Sie haben uns eben Perspektiven geöffnet, dass es gut werden kann. Das finde ich ganz entscheidend und ich kann es nur bestätigen. Eben dieses – mein Kind nimmt sich freiwillig Bücher! Das ist ein Geschenk.

Julia-s-Referenzen Nicole Schmidt - Sehfähigkeit und Sehkraft verbessern
Julia S.

“Ich habe bei dir gelernt, wie man schielt. Die Zeit war anstrengend aber toll. Ich komme gerne wieder🌸🌺🌷 Danke für alles liebe Nicole.”

Signet_N.Schmidt_ohne_Hintergrund_final
Vinni, 13 Jahre, Rugbyspieler

“Das Visualtraining war leicht zu machen und viele Übungen haben mir Spaß gemacht und waren interessant für mich. Jetzt sehe ich in der Nähe nichts mehr doppelt und im Allgemeinen schärfer.”

Julia berichtet über Ihre Erfolge durch das Visualtraining